Da wir auf unser Schreiben an die UNIVERSITÄT WIEN, was die im AKh- Linz praktizierten, mittelalterlichen und lebensgefährlichen BEHANDLUNGSMETHODEN betrifft, keine Klarstellung erhalten haben, versuchen wir es nun bei der MEDIZINISCHEN UNIVERSITÄT in Graz.
Die Rechtsabteilung der UNI- Wien teilte uns mit, dass das AKh- Linz kein LEHRKRANKENHAUS dieser UNI ist und dass wir alle diesbezüglichen Hinweise aus unserer HOMEPAGE entfernen sollen.

   
Hier ist unser Brief an die MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT GRAZ !
An dieser Stelle wollen wir uns für den doch sehr "einfach" gehaltenen Text entschuldigen, aber wir mussten uns an das äußerst niedrige medizinische Niveau einiger Ärzte* des AKh- Linz anpassen.

Natürlich wissen wir auch, dass es schon seit mehr als 30 Jahren einfache Blutgasmessgeräte am Weltmarkt gibt.

Es fällt uns aber auch sehr schwer zu glauben, dass man von Ärzten und einer gesamten Krankenhaus- Führung bei Gericht belogen** wird.

Aus diesem Grund nehmen wir an, dass einige Ärzte im Schutze der ÄRZTEKAMMER*² und der SOZIALISTISCHEN Politiker*³ (der politische Chef dieses Krankenhauses ist der sozialistische Bürgermeister von Linz), sich nicht einmal mehr die Mühe machen medizinische Geräte einzusetzen oder Gerätebeschreibungen durchzulesen. Natürlich könnte es auch sein, dass technische Beschreibungen gar nicht verstanden werden.

Wird ein an Lungenentzündung erkrankter Patient ins KOMA "behandelt", dann stimmt dies den Direktor dieses Krankenhauses so lustig, dass er in aller Öffentlichkeit auch noch darüber lachen kann!

Im AKh- Linz wurden bis heute keine Konsequenzen gezogen!


* Dr. Rainer Hubmann deutet Erstickungsgebärden als Sauerstoffverweigerung und lässt Patientin ersticken.
Dr. Rainer Hubmann lässt aus der Radialis- Arterie venöses Blut entnehmen.
Univ.Prof.Dr. Gerhard Ransmayr ignoriert einfache Gebrauchsanweisungen für Geräte zur Atemluftaufbereitung.
** Dr. Rainer Hubmann gab bei Gericht an, dass er das Blut nach der Farbe einschätzen muss, da es auf der Internen Abteilung im AKh- Linz keine PULSOXIMETER gebe. Univ.Prof. Dr. Georg Biesenbach und Direktor Dr. Heinz Brock, die bei Gericht zugegen waren, haben diese Aussage akzeptiert!
Der Ärztekammer- Präsident Dr. Dorner antwortet auf Briefe nicht.
Dem Herrn Bundeskanzler Faymann ist das Leben eines Österreichers so egal, dass er auf schriftliche Hilferufe nicht einmal antwortet.
vergrößern
anklicken
Briefbeilage 1
Unsere erste WELTWEIT Information, die es in deutscher und englischer Sprache gibt.
vergrößern
anklicken
Briefbeilage 2
Unsere Warnung vor Irrlehren, die es in deutscher und englischer Sprache gibt.
Auch diese Information wird weltweit versendet.
vergrößern
anklicken

Hier wird die ANTWORT veröffentlicht ..............................  

zurück auf unsere Hauptseite