Österreichs aktueller Gesundheits-Minister.

Meldungen, dass dieser SPÖ- Minister möglicherweise mit seiner Aufgabe als Minister überfordert ist, erscheinen uns leider als Realität.

Dieser Minister hat die "GENOSSEN- Reaktionen", die einige seiner Kollegen perfekt beherrschen, voll und ganz übernommen.

Totschweigen und nichts gegen die Gefahren unternehmen !!!
Briefe nicht beantworten !!!

(Die so genannten VOGEL - STRAUSS - POLITIKER)

Anstatt eine Gefahr, die uns Bürgern das Leben kosten kann, abzustellen, zieht dieser überforderte Minister es vor, lieber nichts zu machen.

Ob dies mangels an medizinischen Kenntnissen erfolgt, oder ob der Minister seinem Krankenhausdirektor (Genosse Direktor Gattner) den Spaß ander im Koma liegenden Frau Rosemarie Weber nicht wegnehmen möchte*, wissen wir nicht.

Liebe Mitbürger .... hier geht es um unser LEBEN !!!!!

* Der Direktor des AKH- Linz (Herr Erich Gattner) lachte als bei einer ORF- Live- Sendung gegenständlicher Fall vorgebracht wurde..

vergrößern
Hier anklicken !

ACHTUNG !!!
Nach Jahren ist doch einmal ein Brief bei uns angekommen!
Für alle, die es noch nicht wissen .......der sozialistische
Gesundheitsminister Dr. Alois Stöger ist für die nach Meinung des Gatten des Krankenhausopfers nach äußerst gefährlichen, todbringenden und mittelalterlichen "BEHANDLUNGSMETHODEN" nicht zuständig.
Man beachte, dass das AKH- Linz unter der politischen Führung des Bürgermeisters von Linz (Dr. Franz Dobusch / sozialistische Partei) steht!
Dieser Minister, der von der gleichen Partei gestellt wird, wie es die politische Führung des AKH- Linz ist, kann nicht im AKH- Linz die SCHULMEDIZIN einführen.

Wie in ÖSTERREICH oft praktiziert - niemand ist für etwas zuständig, geschweige denn verantwortlich.

Unser Bestreben nach SCHULMEDIZIN für alle unsere Mitbürger kann mit dem Kampf gegen Windmühlen verglichen werden. Wir werden aber mit weiteren Veröffentlichungen zumindest den Wind etwas reduzieren! .
Ministerium_Stöger_electronicum_04
Hier anklicken !


Obwohl dieser Minister von einer Partei gestellt wird, die von Menschen und von keinen Affen gewählt wurde, zeigt dieser Herr Genosse MINISTER Dr. Alois Stöger, mehr Einsatz für traumatisierte Affen, als für einen Österreichischen Patienten. Man beachte, dass seine Parteigenossen eine mittelalterliche Lungenentzündungsbehandlung im AKH- Linz nicht nur dulden, sondern in einer falsch verstandenen Auffassung von QUALITÄTSSICHERUNG auch noch als korrekt bezeichnen.

ANMERKUNG:
Das AKH- Linz ist nach eigenen Angaben LEHRKRANKENHAUS der UNIVERSITÄT WIEN.
vergrößern
Hier anklicken !