Herr Erich Haider wollte eigentlich LANDESHAUPTMANN werden und nun ist dieser Mann, der uns durch nur durch soziale Kälte* unangenehm aufgefallen war, zurückgetreten. Diesem Herrn Haider war das, was in "seinem" Krankenhaus an Patienten "herum-experimentiert" wurde so gleichgültig, das er nicht einmal auf Hilferufe antwortete.

* Hat nichts dagegen unternommen, dass im AKH- Linz, fernab der Schulmedizin, eine Patientin bis zu ihrem Tode auch noch gequält wurde. (Luftaufbereitung absichtlich falsch angebracht. Das Wort absichtlich steht hier deshalb, weil das Krankenhaus schriftlich informiert wurde, dass dies nicht der SCHULMEDIZIN entspricht. Man hat aber nichts geändert!)

 

Da wir aus der Zeitung erfahren mussten, dass Herr Haider glaubt, dass man "gute" Krankenhäuser zusperren möchte, versuchen wir hier Klarheit zu bringen.
Laut Herrn Haider existiert da auch schon eine entsprechende Liste!


Herr Haider!
Das was wirklich zugesperrt gehört, ist Ihr eigenes
SPÖ - nahes KRANKENHAUS, das AKH - LINZ
und dieses dürfte man auf ihrer LISTE vergessen haben.

Eine Übernahme dieses KRANKENHAUSES durch ein anderes KRANKENHAUS oder durch eine Art HOLDING, GMBH oder Stiftung, ist für uns sehr schwer vorstellbar, da in den Reihen des AKH- Personals auch höchst gefährliches Personal integriert ist.
Wer übernimmt freiwillig so etwas Lebensgefährliches und setzt sich damit so in die politischen Nesseln?

Kaum hatten wir diese Meldung mit dem "ZUSPERREN " ins INTERNET gestellt, lesen wir auch schon eine neue Stellungnahme einer anderen Partei. Dieser Bericht drückt aus, dass Herr Haider überhaupt nicht weiß von was er hier spricht. Daraus ist auch zu sehen, dass nicht nur uns aufgefallen ist, dass diese derzeitige Führungsschicht in der SPÖ, sich weit ab vom sozialen Gedanken und der wahren Worte angesiedelt haben dürfte.

Wo schlttert diese früher einmal so angesehene Partei mit solchen "Köpfen" noch hin?
vergrößern
Hier anklicken!

vergrößern
Hier anklicken!
vergrößern
Hier anklicken!

 

Was soll man von einem SPÖ- POLITIKER halten, der auf lebensgefährliche Situationen nicht reagieren kann oder will.
Will dieser POLITIKER uns mit seinen Wahkplakaten täuschen?


Liebe MITBÜRGER ...... hier geht es um unser LEBEN !!!!!
vergrößern
Wird der Herr Dipl. Ing. Erich Haider die in seinem* ALLGEMEINEN KRANKENHAUS DER STADT LINZ üblichen mittelalterlichen Behandlungsmethoden nun in ganz Österreich einführen wollen?
 
Wird dieser Mann in anderen Österreichischen Krankenhäusern die einfachen Saurstoffmessgeräte (PULSOXIMETER) entfernen lassen?
 
Wird dieser Mann die Namensgebung beeinflussen und auch hier eine Vereinheitlichung suchen?
       
  GESUNDHEITSMINISTER
>
KRANKENHAUS
  KRANKHEITSMINISTER
>
GESUNDENHAUS
   
 
  KRANKHEITSMINISTER
>
KRANKENHAUS

     
  * Der politische Chef dieses Krankenhauses ist der SPÖ-Politiker und Bürgermeister von Linz.
Herr Haider ist der Vorsitzende der OÖ SPÖ.

 

Die Parallelen zum AKH-Linz sind unübersehbar.
So, wie dort die Ärzte das herannahende Ende nicht erkannt haben dürften, so wird auch hier nichts erkannt und eine Hinhaltepolitik praktiziert.
Dass sich hier ein Skandal entwickeln könnte (vom Gerichtsverfahren abhängig), der an Grausamkeit (unglaubliche Details werden pünktlich zum Schulanfang veröffentlicht!) kaum noch zu überbieten sein dürfte, ist möglicherweise schon lange Zeit absehbar.
Und dann könnte die österreichische Skandal-Hitliste so aussehen:

- KONSUMPLEITE
- BAWAG-SKANDAL
- AKH-LINZ-SKANDAL

Oder:

- AKH-LINZ-SKANDAL
- BAWAG-SKANDAL
- KONSUMPLEITE

 

Liebe ELECTRONICUM-Kunden und Interessenten, bitte beachten Sie:
Das, was hier abläuft, kann jedem passieren. Ob möglicherweise menschliches, organiatorisches oder menschliches und organisatorisches Fehlverhalten vorliegt bzw. vorliegen, wird die Staatsanwaltschaft klären.
Dass Handlungsbedarf notwendig ist, sehen wir anhand der vielen Bitten, bei ähnlichen Problemen behilflich zu sein.
Derzeit sind wir leider nicht in der Lage zu helfen, werden aber in einem Buch, eine auf Fakten beruhende Bearbeitungsliste herausbringen, die auch einen Normalbürger in die Lage versetzen kann, sein Recht durchzusetzen. Leider gibt es in Österreich keinen "PATIENTENANWALT", der einem im Gerichtsverfahren zur Seite steht.

 

2007-07-24
Seit 2007-07-23 informiert. Wir erwarten seinen Rückruf!
   
2007-07-23 1. Telefonat:
Sekretariat des Herrn Landeshauptmann - Stellvertreter Dipl. Ing. Haider.
Herr Dipl. Ing. Haider ist nicht erreichbar sagt Frau Antlinger.
Er wird zurückrufen.
2007-07-24 2. Telefonat:
Eine Frau Trauner ruft an und meint, ich solle mich an andere Personen wenden...
z. B. an einen Hrn. Grubbauer usw.
Ich bestand darauf, dass ich Herrn Dipl. Ing. Haider sprechen möchte.
Sie wird das veranlassen!
2007-07-25
WIR WARTEN
2007-07-26
WIR WARTEN
2007-07-27
WIR WARTEN
2007-07-28
WIR WARTEN
2007-07-29
WIR WARTEN
2007-07-30
WIR WARTEN
2007-07-31
WIR WARTEN
2007-08-01
WIR WARTEN
2007-08-02
WIR WARTEN
2007-08-03
WIR WARTEN
2007-08-04
WIR WARTEN
2007-08-05
WIR WARTEN
2007-08-06
WIR WARTEN
2007-08-07
WIR WARTEN
2007-08-08
WIR WARTEN
2007-08-09
WIR WARTEN
2007-08-10
WIR WARTEN
2007-08-11
WIR WARTEN
2007-08-12
WIR WARTEN
2007-08-13
WIR WARTEN
2007-08-14
WIR WARTEN
2007-08-15
WIR WARTEN
2007-08-16
WIR WARTEN
2007-08-17
WIR WARTEN
2007-08-18
WIR WARTEN
2007-08-19
WIR WARTEN
2007-08-20
WIR WARTEN
2007-08-21
WIR WARTEN
2007-08-22
WIR WARTEN
2007-08-23
WIR WARTEN
2007-08-24
WIR WARTEN
2007-08-25
WIR WARTEN
2007-08-26
WIR WARTEN
2007-08-27
WIR WARTEN
2007-08-28
WIR WARTEN
2007-08-29
WIR WARTEN
2007-08-30
WIR WARTEN
2007-08-31
WIR WARTEN
   
Der Herr LANDESHAUPTMANN - Stellvertreter Dr. Erich Haider zeigt wirklich großes Interesse!
Wir beenden vorerst diesen Beitrag und berichten, wenn sich etwas Neues ereignet.
  zur HAUPTSEITE