Ein Mann des Volkes und für das Volk!
Einer mit Helm, einer der anpacken kann, also ein echter ARBEITER.
Ein echtes Vorbild!
Einer von uns!

Der nicht nur zum Essen kommt und bevor die Arbeit beginnt wieder weg ist.

Einer der immer für uns da ist.
Dr. Heinz Fischer
Bundespräsident von ÖSTERREICH
Vom MEDIZINSKANDAL Rosemarie Weber / ALLGEMEINES KRANKENHAUS DER STADT LINZ
informiert.
   
Die erste Reaktion dürfte auf einem Missverständnis beruhen!
Das kann schon einmal vorkommen, wenn man nicht direkt miteinander spricht.
   
 
NEIN Das war doch kein Irrtum !!!
Dieser Bundespräsident ist nicht für ÖSTERREICHER, die ohne Selbstverschulden in Not geraten sind, zuständig!
Seine Aufgaben sind andere! Wichtigere?
 
Zum BEISPIEL - Empfang waghalsiger Bergsteiger
  - Straßeneröffnungen
  - Neujahrsrede
  - EU-Vertragsratifizierung (Ein Vertrag den viele kaum kennen und viele nicht mögen)
  - Anwalt der Generationen (Anwalt für was?)
  - Angelobungsstelle für das was die anderen entscheiden (Regierungs-Angelobung)
  - Teilnahme an Diskussionen über die MENSCHENWÜRDE
„Der Mensch soll an der Hand – und nicht durch die Hand eines anderen Menschen sterben!“ Mit diesem Zitat von Kardinal König eröffnete Kardinal Schönborn die 1. Internationale Hartheim Konferenz am 20.4.07. In einem hochkarätig besetzten Expertenkreis aus Politik, Wissenschaft, Geistlichkeit und Kultur wurde drei Tage lang zum Thema Euthanasie und Lebensrecht diskutiert. In Impulsreferaten und Arbeitskreisen stand die Würde des Lebens auf dem Prüfstand.
Gilt das auch für ein SPÖ-nahes Krankenhaus ???????????????  
Alles Unternehmungen, die keine "Nägel mit Köpfen" ergeben.
   
Kann das alles nicht für uns Steuerzahler besser und preiswerter erledigt werden?
Könnten diese Aufgaben nicht auch vom Bundeskanzler und teilweise auch von einem Künstler des BUNDESTHEATERS erledigt werden?
   
An dieser Stelle muss gesagt werden, dass dieser Bundespräsident (Herr Dr. Heinz Fischer) für einen in NOT - geratenen ÖSTERREICHER nichts machen will. Andere Bundesperäsidenten haben sich für andere Österreicher früher schon einmal sehr eingesetzt!
   
Wir sind der Meinung, dass man den LUXUS eines geldverbrauchenden und nichts entscheiden könnenden Bundespräsidenten neu überdenken solle. Die Abschaffung dieses politischen "ÜBERBEINES" wurde schon oft in Erwägung gezogen aber zu Lasten des Steuerzahlers noch nicht durchgeführt.
   
MAN HÖRE ! Stand Dezember 2008
Als dieser Tage in China ein Verbrecher hingerichtet wurde, hat der österreichische Bundespräsident sofort ein Protestschreiben nach Chine gesandt.

Wird eine Österreicherin, in einem der österreichischen SPÖ - nahestehenden Krankenhaus, zugrundegerichtet ..... für so etwas ist dieser Herr Präsident nicht zuständig.

Haben wir Österreicher etwa einen chinesischen Präsidenten gewählt ?